„Wir hatten den Auftrag zum Einbau eines Holzvergaserkessels und einer Solaranlage mit Heizungsunterstützung an die Firma Rebholz & Ginter erteilt. Um es gleich vorweg zu sagen, ein Glücksfall. Unter Einhaltung der Termine und der Kostenvoranschläge wurde der Auftrag einschließlich unserer Spezialwünsche zügig, fachmännisch und perfekt erledigt. Es war eine Freude, den beiden Chefs bei ihrer Arbeit zuzusehen. Als äußerst zufriedene Kunden können wir die Firma Rebholz & Ginter von ganzem Herzen weiter empfehlen.“

Ihre Gabriele und Dr. Peter Manke

 

 

„Hallo Herr Ginter, hallo Herr Rebholz,

gerne gebe ich ihnen ein Statement über die von Ihnen installierte Heizungsanlage:
Solvis MAX Gasbrennwert mit 14m² Kollektorfläche.

Die Anlage läuft seit April 09 vom Start weg ohne das kleinste Problem. Die über die Solaranlage erwirtschaftete Wärmemenge liegt momentan bei 4700kWh (Stand 11.2009). Bei der Installation wurde auf kurzfristige Änderungen unkonventionell Rücksicht genommen. Alles in allem sind wir TOP zufrieden!“

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Knöpfle

 

„Als das „Projekt“ neue Heizung anstand, haben wir uns von Hr.Ginter & Hr. Rebholz beraten und uns die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen lassen.  Dabei hatten wir von Anfang an den Eindruck, dass es hier weniger darum geht, uns als Kunde etwas zu verkaufen und gut, sondern dass wir das Produkt bekommen, welches wir benötigen und was bei uns Sinn macht!

Das Gefühl, das richtige Produkt beim richtigen Heizungsbauer gekauft zu haben hat sich komplett von der Planung, der Montage bis hin zur Wartung weiter bestätigt.

Die neue Heizung war nach kurzer Zeit Aufgebaut, Eingestellt und voll Funktionsfähig bis zum heutigen Tag, ohne Wenn und Aber.

Diese beiden Jungs kann ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Volker Benz

 

„Hallo Herr Ginter, H. Rebholz,
erstmal Danke für die Anfrage, dank der einwandfrei funktionierenden
Heizungs-Anlage, war der Winter kein Problem! Es macht einfach nur Spaß zu
heizen. Der Kaminfeger ist auch glücklich, oder auch nicht wegen der
fehlenden Einnahmen. Er kommt lediglich nur noch zum Abstauben, jetzt nur
noch 2 mal im Jahr!
Nun zu Ihrer eigentlichen Anfrage. Gerne stimmen wir der Präsentation zu.
Als wir vor der Wahl standen unsere alte Heizungs-Anlage zu ersetzen, haben
wir uns lange und ausgiebig darüber Informiert. Schließlich kamen wir durch
zufall zu Ihrer Firma, was wir bis heute nicht bereut haben, wir würden es
jderzeit wieder so machen.
Die Vorteile von 6000L Pufferspeicher in Verbindung mit ETA 40
Stückholzkessel:
Die Heiz-Intervalle können merklich verringert  bzw. hinausgeschoben werden,
es tritt zu keinem Zeitpunkt hektisches Treiben auf  weil ich womöglich noch
schnell ein Feuer machen muß. Sondern, man kann in aller Ruhe, so wie man
mal Zeit hat, dieses angehen. Hierbei habe ich eine Spanne von gut einem
Tag.
Im Sommer heizen wir alle 12-17 Tage, in der Übergangszeit alle 4-6 Tage, ja
sogar im Winter oft nur jeden 2 Tag ! Ein schönes Stück Luxus, aber so
sollte es ja auch sein, man ist jedesmal wieder erneut heiß darauf, bis es
endlich wieder soweit ist.
Durch Ihre kompetente und gute fachliche Beratung und den Mut mal etwas
anders zu machen, erteilten wir Ihrer Firma den Auftrag.
Von der Angebotserstellung bis hin zur termingerechten, zügigen und
reibungslosen Realisation der neuen Anlage, möchten wir uns auf diesem Wege
für die wirklich ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Ihnen, herzlich
bedanken.
Wir fühlen uns durch Ihre Firma sehr gut betreut und können Sie guten
Gewissens weiterempfehlen.
Ihr Werbeslogan " Innovatives Heizen" trifft unseres Erachtens voll zu.
Hier bliebe nur noch Anzumerken weiter so!
Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen
haben, dürfen Sie sich gerne wieder bei mir melden.
Ansonsten sind wir auf Ihre neue Homepage gespannt, vielleicht melden Sie
sich einmal wenn sie eingestellt ist.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin noch alles gute und volle
Auftragsbücher.“
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Merz